Neuheit Schummel Hummel!

Wer gerne mogelt, darf jetzt auch schummeln! „Schummel Hummel“, die spannende Fortsetzung des erfolgreichen Kartenspiels „Mogel Motte“ (Empfehlungsliste „Kinderspiel des Jahres 2012“), wurde im Oktober

auf der SPIEL in Essen vorgestellt und ist ab sofort im Handel erhältlich.

Auch dieses rasante Spiel stammt von der kreativen Brand-Familie: Mit „Schummel Hummel“ bringt nun das Geschwisterpaar Emely und Lukas Brand weitere Mogeltricks an euren Spieltisch. Wie auch bei „Mogel Motte“ müsst ihr eure Karten schneller als eure Mitspieler loswerden, um das Spiel zu gewinnen. Wenn ihr am Zug seid, könnt ihr entweder eine farblich passende Karte auf den Ablagestapel legen oder müsst eine Karte vom Nachziehstapel nehmen. Wenn ihr versuchten solltet, eure Karten auf andere erfinderische Weise loszuwerden, müsst ihr euch vor dem gefürchteten Wächter-Würmern in Acht nehmen! Er will euch natürlich daran hindern, eure Karten einfach im Ärmel oder in der Topfpflanze verschwinden zu lassen.

Viele neue Aktionskarten und witzig illustrierte Wiesenbewohner sorgen bei „Schummel Hummel“ für ein großes Durcheinander mit noch frecheren Schummeleien.