Neuheiten Ratto Zakko und Ring der Magier

 
Statt als Experte hinter dem Herd, testete sich Fernsehkoch Stefan Marquard auf der Spielwarenmasse 2019 durch die Leckerbissen von Ratto Zakko. Das rasante Reaktionsspiel für 2-8 Spieler war neben der Drei Magier Neuheit Ring der Magier, der Hingucker auf der Messe in Nürnberg. Beide Spiele sind ab März im Handel verfügbar.

 



Fast Food für Feinschmecker!

Bei diesem zackigen Reaktionsspiel muss schnell geschaltet werden! Wer an der Reihe ist, deckt die oberste Karte vom Stapel auf. Nun greifen oder rufen alle Spieler blitzschnell, was auf der Karte zu
sehen ist. Der schnellste Spieler erhält zur Belohnung die ausgespielte Karte und beginnt die nächste Runde. Wer schnappt sich wohl die meisten Leckerbissen und geht satt nach Hause?

 
 

Ein magischer Ringtanz!
Wuschhh! Wie ein Lichtblitz saust der magische Ring durch den Steinkreis. Die drei Magier Vicky, Conrad, Mila und Kater Kasimir sind schon ganz aufgeregt, denn es gilt eine wichtige Prüfung abzulegen – den magischen Ring zu bändigen!
Dafür benötigen die drei Magier jedoch die geheimnisvolle Kristallkraft des Steinkreises. Denn nur die Kraft der 8 Kristalle kann den Ring kontrollieren. Das klingt eigentlich ganz einfach, würde der Ring nicht wie von Zauberhand ständig seine Richtung ändern…
Welcher Magier hat wohl als Erster alle 8 Kristalle auf seiner Ring-Tafel gesammelt?