Der verzauberte Turm

TV SPOT
Hilfe! Die kleine Prinzessin wurde im Turm eingesperrt, und der böse Zauberer hat den Schlüssel im Wald versteckt. Die Spieler machen sich schnell auf die Suche. Doch aufgepasst, der Zauberer versucht, allen zuvorzukommen. Wer das Schlüsselversteck findet, darf versuchen, die Prinzessin zu befreien. Aber was ist das? Der Turm ist verzaubert! Nur wenn das richtige Schloss gefunden wird, hüpft die Prinzessin fröhlich aus dem Turm.
Es ist also nicht verwunderlich, dass Der verzauberte Turm dermaßen oft von Alexander Leon - und mittlerweile auch von seinen Cousinen - hervorgekramt wird. Meiner Meinung nach kommt das schon sehr nahe an das perfekte Kinderspiel heran ...
Wenn die Prinzessin vor Freude aus dem Turm hüpft, ist das jedes Mal ein tolles Schlüssel-Erlebnis
Eine innovative Spielidee, die rundherum stimmig ist und nicht nur Kinder in die Welt der Märchen entführt. Von hieraus also wärmstens zu empfehlen!