Die geheimnisvolle Drachenhöhle

Auf zur großen Schatzsuche! Der kleine Drache möchte Schätze sammeln, und die Spieler helfen ihm dabei. Wenn der Drache auf dem richtigen Feld landet, leuchtet er vor Freude auf! Doch bei jedem neuen Abenteuer sind die Schätze woanders in der Höhle versteckt. Also gut aufpassen, wo die Schätze sind, denn wer zuerst sechs gesammelt hat, gewinnt das Spiel.
Die Regeln sind klar aufgebaut, das Material und die Verarbeitung - wie immer bei Drei Magier - super, und der Aufforderungscharakter ist für die Kleinen sehr hoch.
Das Ergebnis ist ein faszinierendes Gedächtnisspiel, bei dem Erleuchtung garantiert ist.
Es ist fast magisch, wie der Drache sein Feuer aufleuchten lässt. Alleine dieser Mechanismus macht die geheimnisvolle Drachenhöhle zu einem sehr schönen und faszinierenden Kinderspiel.