Kullerhexe

"Wuschhh!" Auf der Suche nach ihren Sachen saust die schusselige Kullerhexe durch den Zauberwald. Ständig lässt sie etwas liegen. Egal ob Zauberbuch, Kessel oder Besen – irgendwas kommt immer abhanden! Aber zum Glück gibt es ja die kleinen Waldwichtel, die ihr gern bei der Suche helfen … Gemeinsam lassen die Kinder die Hexe zu den gesuchten Gegenständen kullern. Wer geschickt ist und sich gut mit seinem Mitspieler abspricht, sammelt bei diesem flotten Kullerspaß die meisten Sachen ein!
Die Kullerhexe ist ein schönes Geschicklichkeitsspiel, das die Kinder in den Bann zieht und bei dem ich als Erwachsener immer gerne mitspiele.
Die Steuerung der Hexe über die Schaumstoffecken ist echt genial gemacht.
Klar ist dann auch, dass so ein optisch ansprechendes Spiel aus robustem Material die Kinder leicht in seinen Bann zieht.